Habt ihr Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey,

ja - nach Empfehlung eines Freundes habe ich Netflix im Dezember letzten Jahres abgeschlossen und nutze es regelmäßig. ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Ja

...und Wow(Sky), Prime, Apple, Disney...

Ich liebe es Filme&Serien zu schauen und mag die Auswahl auf allen sehr.

Nein

ich habe leider kein netflix, ich würde gerne aber ich darf nicht. mein vater würde es ja erlauben und auch selber nutzen aber bei meiner mutter ist das schwer. durch sie habe ich noch nie irgendein videospiel gespielt und darf kaum am handy sein.

Vennesla  14.08.2022, 00:13

Finde ich sehr vernüftig von deiner Mutter, es gibt wichtigeres als Videospiele, Fernsehr und Handy.

LeSapin  14.08.2022, 00:15
@Vennesla

ja ich will dass auch gar nicht alles selber haben aber ich darf mich nicht mit anderen leuten anfreunden die so etwas haben und da es fast jeder in meinem alter hat habe ich wenige und auch nicht wirklich gute freunde ( sie finden mich warsheinlich langweilig)

Vennesla  14.08.2022, 00:18
@LeSapin

Das ist natürlich nicht so schön, da Freunde sehr wichtig sind. Aber echten Freunden wäre es egal ob du mit denen Videospiele spielst oder nicht.

Ja

Aber erst seit knapp 2 Jahren.

Jetzt könnte ich darauf nicht mehr verzichten.

LG

Nein

Ich komme auch ohne Abo an die entsprechenden Inhalte.