Frage von excellrod, 122

Habt Ihr nachts einen Schlafanzug an, warum (Frage an die Männer) ?

Habt Ihr nachts einen Schlafanzug an, warum? (Männer) Ich weiß nicht, ob ich ein Kulturbanause oder ein "Aso" bin, aber ich bin nun über 40 Jahre alt, männlich, und schlafe seit je her, mit Unterhose und Unterhemd. Früher auch mal eine Zeit ganz nackt! Habe da nie über nachgedacht, bis heute! Habe auch keine Freundin oder so, zieht man dann schon eher ein Schlafanzug an? Wollen die Frauen das? Was sind die Vorteile von einen Schlafanzug? Ist das bequemer im Bett? Sehe außer zusätzlicher Arbeit beim anziehen und ausziehen keinen Sinn drin!?

Umfrage! Zieht Ihr ein Schlafanzug an?

Antwort
von XHeadshotX, 59
Ja, immer!

Dünne Baumwoll-Pyjamahose und oben je nachdem wie es grade Temperatur- und Verspannungsmäßig bei mir aussieht, oben ohne, lockeres Tanktop, oder wenn ich meine Schultern grade beleidigt hab, auch lockereres Muscle Shirt (also T-Shirt ohne Ärmel).

Im Winter ist "schicker" Flanell ala Al Borland angesagt, aber ich hab ja auch kein zweibeiniges weibliches Wesen, das ich beeindrucken muß ;-).

Auch wenn die Leute bei Feuerwehr und Rettung sicher schon einiges bei ihren Einsätzen zu sehen bekommen, mich im Adam-Look will ich ihnen und mir dann doch nicht antun. Meine Klamotten habe ich für den Notfall so gut wie immer gleich auf meinen Hausschuhen liegen. Handys, Schlüssel und meine Tasche mit den Papieren drin steht bei der Tür. Im Auto liegt bei mir immer ein Badetuch, eine Decke, ein Zweitpaar Schuhe, meine Ersatzbrille, eine wärmere Jacke.

Antwort
von Tomens, 37
Ja, immer!

Ich ziehe immer einen Pyjama an. Es muss doch einen Unterschied geben zwischen Tag und Nacht. Vor allem deshalb, weil Männer in Pyjamas gut aussehen und für die Nacht im Pyjama viel angenehmer ist. Und ich wechsle den Pyjama alle 3-4 Tage oder auch früher. Deshalb habe ich genügend Pyjamas in meinen Schrank. Vor allem liebe ich die zeitlosen klassischen Pyjamas und trage sie eine Konfektionsgröße weiter. Da hat man Platz und ist sehr bequem. Very nice day mens and Girls!!!

Antwort
von Flintsch, 67
Ich schlafe ganz nackt!

Ich hasse es, etwas im Bett zu tragen. Selbst im Winter ziehe ich nichts an, obwohl die Heizung im Schlafzimmer nie eingeschaltet ist.

Antwort
von sonnymurmel, 68
Ja, immer!

....hauptsache du wechselst deine Unterwäsche täglich ;-)

Spass beiseite:

Ich wolte nicht dass mein Mann die "Tagwäsche" auch nachts trägt.

Kommentar von excellrod ,

Ich dusche einmal pro Tag mindestens! meistens Abends, dann habe ich immer neue Unterwäsche an. Gut! Die dann wieder durchgeschitzt am morgen sind! Hast recht! macht Sinn!;)

Kommentar von sonnymurmel ,

..na siehste ;-)

Antwort
von LeFonque, 63

Ich bin 35, verheiratet und schlafe in T-Shirt und Boxershort

Kommentar von excellrod ,

Und was sagt "keule" dazu?;) Möchte Die nicht das Du einen trägst?

Antwort
von rockstar043, 66

Nein nur Unterhose und T-Shirt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten