Haben Männer nachts einen Schlafanzug an? Warum?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, immer! 58%
Ich schlafe ganz nackt! 17%
Unterhose und Hemd. 13%
Manchmal! 8%
Nur Unterhose! 4%
Nein, Nie! 0%

13 Antworten

Ja, immer!

Ich ziehe immer einen Pyjama an. Es muss doch einen Unterschied geben zwischen Tag und Nacht. Vor allem deshalb, weil Männer in Pyjamas gut aussehen und für die Nacht im Pyjama viel angenehmer ist. Und ich wechsle den Pyjama alle 3-4 Tage oder auch früher. Deshalb habe ich genügend Pyjamas in meinen Schrank. Vor allem liebe ich die zeitlosen klassischen Pyjamas und trage sie eine Konfektionsgröße weiter. Da hat man Platz und ist sehr bequem. Very nice day mens and Girls!!!

Ja, immer!

Dünne Baumwoll-Pyjamahose und oben je nachdem wie es grade Temperatur- und Verspannungsmäßig bei mir aussieht, oben ohne, lockeres Tanktop, oder wenn ich meine Schultern grade beleidigt hab, auch lockereres Muscle Shirt (also T-Shirt ohne Ärmel).

Im Winter ist "schicker" Flanell ala Al Borland angesagt, aber ich hab ja auch kein zweibeiniges weibliches Wesen, das ich beeindrucken muß ;-).

Auch wenn die Leute bei Feuerwehr und Rettung sicher schon einiges bei ihren Einsätzen zu sehen bekommen, mich im Adam-Look will ich ihnen und mir dann doch nicht antun. Meine Klamotten habe ich für den Notfall so gut wie immer gleich auf meinen Hausschuhen liegen. Handys, Schlüssel und meine Tasche mit den Papieren drin steht bei der Tür. Im Auto liegt bei mir immer ein Badetuch, eine Decke, ein Zweitpaar Schuhe, meine Ersatzbrille, eine wärmere Jacke.

Ja, immer!

Hallo

ich ziehe mir immer einen Schlafanzug an, wenn ich ins Bett gehe. Auch beim Mittagsschlaf. Mache ich den Mittagsschlaf im Wohnzimmer auf der Couch, bleibe ich normal angezogen, ich ziehe mir den Schlafanzug dann an, sobald ich ins Bett gehe.

Nackt schlafen mag ich nicht.

Umziehen ist keine Arbeit :-)

Solltest Du mal eine Frau haben, kann der Schlafanzug für sie auch reizvoll sein, wenn sie Spaß daran hat, ihr "Weihnachtsgeschenk" im Bett auszupacken :-)

Ein Schlafanzug / Pyjama hat mit dem Alter nichts zu tun. Du musst Dich damit wohl fühlen.

Gruß Altheimer

Ich schlafe ganz nackt!

Schlafe ganzjährig nackt. Finde es viel angenehmer nackt zu schlafen als mit Schlafanzug etc.

Ich schlafe immer nackt vom frühling - herbst

Und wenn es mal sehr kalt sein sollte dann eine boxershort

Mehr aber nicht