Habt ihr nach einem Jahr Partnerschaft immer noch Lust zu küssen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

7 Antworten

Ja

Sogar nach 25 Jahren Partnerschaft haben ich noch Lust meinen Partner zu küssen.

JasonRoundstone  26.10.2021, 22:28

Echt ist das nicht sau öde nach nem jahr doch schon. Oder komisch

Vennesla  26.10.2021, 22:29
@JasonRoundstone

Daran ist nichts öde und auch nicht komisch. Küssen ist ein Zeichen der Zuneigung.

kanonierXYZ
Fragesteller

Oha, das hätte ich nicht gedacht. Und dein Partner mag es auch noch?

Ja

Habe ich auch nach 4 Jahren Beziehung immernoch!

Ja

Wenn ich das nicht mehr habe hab ich keine Gefühle mehr und trenne mich.

Ja

Sehr sogar.

Bin mit meinem Freund jetzt schon ganze 2 Jahre zusammen, und jeder Tag fühlt sich an, als würde man sich von neu verlieben.
Für beide. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2 Jahren glücklich in einer Beziehung. ;)
Ja

Ja sicherlich. Aber bestimmt nicht so oft wie ganz am Anfang einer Beziehung nehme ich mal an.