Habt ihr Montag auch nicht so doll lieb?

15 Antworten

Montag ist schlimm weil das Wochenende so weit weg ist und ich Französisch habe 🫤

Aber Sonntag ist auch schlimm, wenn Mann weiß am nächsten Tag ist Montag 😭

merlinhn  29.04.2024, 20:55

Ja das mit dem Sonntag kenne ich auch - es gab Zeiten, da bin ich sehr ungern zur Arbeit gegangen. Und da war der Sonntagabend immer schlimm! Ich habe mich versucht, irgendwie durch Kino oder ähnlichem abzulenken, so gut es ging...
Inzwischen ist es nicht mehr so schlimm und ich versuche zudem, es mir jeden Montag einzurichten, erst gegen 10Uhr ins Büro zu gehen.. Das ist dann ein entspannter Beginn ohne frühes aufstehen..

Nö. Ich hasse den Sonntag. Wenn ich das Gefühl habe, dass mir die Arbeit im Nacken sitzt, nervt mich das. Der eigentliche Montag ist dann auf dem Weg zur Arbeit viel besser zu ertragen.

Ja ich finde auch es gibt definitiv schöneres als Montage.

Ja naja, Montag ist einfach immer so ein spezieller Tag :D ich mag ihn auch nicht so sehr, und freue mich auch wenn dann die Woche wieder um ist. Ich denke, das ist eigentlich auch völlig normal

Geht mir auch so...

Nur wenn ich in Urlaub bin, liebe ich diesen Wochentag😉