Habt ihr Mitleid mit Boris Becker?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trullalla56
Fragesteller

was die Klaustrophobie betrifft da tut er mir leid denn ich leider selber darunter

Lexa1  14.05.2022, 10:34
@Trullalla56

Natürlich tut mir die Krankheit bei dir leid. Aber einem B.Becker nehme ich das nicht ab.

Lexa1  11.07.2022, 10:00

Danke für den Stern

Nein, er ist ein erwachsener Mensch, der weiss was er tut. Und wenn es raus kommt muss man für seine Fehler auch gerade stehen, egal ob Promi oder nicht.

Nein, habe ich keineswegs. Seine derzeitige Situation hat er selbst und ganz bewußt durch seine Straftat herbeigeführt.

Abgesehen davon wurde er vor Jahren bereits in Deutschland wegen Steuerhinterziehung zu 2 Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Gelernt hat er daraus nichts......

Nein, denn arrogant und gierig nach Luxus setzt er sich über alle Ratschläge hinweg, Warnschüsse wollte er nicht hören. Ich finde es super, dass man so jemanden dann auch mal einlocht.

Jeder der beim Schwarzfahren erwischt wird (Gewinn gleich Schaden = 3 €) muss 60 € Strasfe bezahlen,

also das 20-fache.

Erst Recht ist es nicht erlaubt,

ein Fahrrad zu stehlen,

geschweige denn ein Auto,

oder größere Mengen an Drogen zu verkaufen.

Der Boris Becker ist noch milde bestraft worden,

bezogen auf die Bereicherungssumme.

Und Straftaten dürfen sich ja nicht lohnen.