Frage von Rememberpast, 352

Habt ihr mit eurer Freundin auch Sex wenn eure Eltern da sind? Finds unangenehm?

Antwort
von Wuestenamazone, 186

Ich hatte mit meinem Freund Sex wenn meine Eltern da waren. Hatte eh coole Eltern. Meine Mutter hat mich gleich zum Arzt geschleppt die Pille holen

Antwort
von Welux, 247

Deine Eltern sind ja nicht blöd, wenn deine Freundin bei dir schläft, wissen die schon das ihr nicht koscher lebt. Solang deine Freundin nicht rumschreit beim knattern wie ein junger Hund ist doch alles in Ordnung, auch wenn die Eltern mal was hören.

Sexualität gehört zum Leben dazu. Ist auch ein Zeichen für ein gesundes Verhältnis zu sich selbst und dem eigenen Partner, schäm dich dafür nicht - genieße es. Und wenn ihr doch mal lauter wart, wird eher deine Mutter morgens beim Frühstück mit der Schamesröte im Gesicht da sitzen, du kannst ruhig grinsen, sie darf sich daran gewöhnen^^

Antwort
von SotisK1, 136

Ich finde es gut dass es dir unangenehm ist. Das hat mit Anstand zutun.Ich hatte mal eine, die hatte das Zimmer direkt neben dem Elternzimmer und hat beim Sex so gestöhnt, dass ich ihr den Mund zuhalten musste. Ich habe ihr dann immer drohen müssen dass ich aufhöre.

Das war sogar mir immer unangenehm.

Antwort
von JustNaTii, 238

Klar man gewöhnt sich drann so dumm es auch klingen mag ^v^

Antwort
von muttifrutti, 231

ja 1mal gemacht, und Schlüsselloch mit schwarzem Isolierband abgeklebt :D

Kommentar von staffilokokke ,

herrlich...

Kommentar von Welux ,

Ich scheitere auf dieser Seite manchmal an der Menschheit. Als ob die eigene Mutter auch nur irgend etwas davon hätte den eigenen Sohn beim Sex durchs Schlüsselloch zu beobachten. 

Keine normale Mutter macht sowas - und die paar Mütter die so etwas tun haben wohl ein ziemliches Problem mit der eigenen Sexualität.

Antwort
von casala, 199

dann laß es, wenn du ein so schlechtes verhältnis zu deinen eltern hast.

Kommentar von Rememberpast ,

hat nichts damit zu tun

Kommentar von casala ,

mit was denn sonst?

daß man bei den eltern damit nicht prahlt ist mir klar und ein gewisses unbehagen mag immer mitspielen. man will das gerne verstekt halten. das dumme ist aber, wenn sie da sind mußt du damit leben oder du poppst im wald (könntest dann aber auch andere "mitgenießer" haben).      :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten