Habt ihr mal Gefühle für jemandem verloren?

War es euer crush oder Partner?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

10 Antworten

Ja

Bei einem Crush war mir das schön öfter passiert. Meistens weil man sich nicht näher gekommen und nichts entstanden ist. Zeit vergeht und irgendwann sieht man sich nicht mehr oder die Umstände passen nicht mehr. Dann muss nan nach vorne schauen.

Bei einem Partner ist das auch schon passiert. Es passierten Dinge, durch die man enttäuscht oder verletzt war, man konnte den Konflikt nicht lösen, verliert die Nähe zueinander und irgendwann passt es nicht mehr.

Ja

Ja, es ist halt sehr lange Zeit vergangen aber wir hatten immer fast was zutun (so jeden monat paar tage getroffen) und dann wieder kein Kontakt mehr gehabt. Irgendwann hatte ich kein Bock mehr drauf und alles war vorbei für mich. Habe nichts mehr gefühlt.

Ja

Ich hab mich bis jetzt drei mal in jemanden wirklich verliebt, alles andere waren doch eher Schwärmereien. Für eben zwei von diesem hab ich meine Gefühle für diese verloren, teilweise eben der Zeit geschuldet, teilweise weil ich gemerkt haben das ich einfach nichts empfinde.

Beides mal war es auch gut so. Mit einem von beiden hab ich sogar noch Kontakt und ja ist alles oke würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

hab immer noch Gefühle für ihn und es wird sich nie ändern. Heißt aber nicht das ich mit niemanden mehr zsm sein kann. Man liebt jeden anders

Ja

Für meinen damaligen Chrush.

Sie war einfach hübsch, aber irgendwann hab ich mehr auf den Charakter geachtet, und der war wirklich schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mir meine eigenen Meinungen und Erfahrungen gemacht