Habt ihr Locket?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, weder kenne ich sie noch hab ich sie, noch brauch ich sie.

Ich habe vor kurzem alle Apps entfernt, bei denen ich die entsprechenden Services auch über den normalen Browser erreichen kann, zB Amazon, eBay, Kleinanzeigen etc.

Diese Datenschnüffelei der Apps geht mir auf den Nerv.

Nein. Ich kenne diese App gar nicht und möchte sie mir auch nicht runterladen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich hatte mal die App. Aber da ich keine Freunde mit Locket hatte, war sie nutzlos. Aber ich fand das Prenziep so gut, dass ich versucht habe, es nachzuprogrammieren. Aber ich hab einfach keine Freunde🥲.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die App nicht, nein

7veren⁷

Ich hab nichtmal Freunde

Nur ein Scherz

Nein habe und kenne ich nicht