Habt Ihr lieber eine türkische oder russische Frau?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

RUSSICH 71%
TÜRKISCH 29%

4 Antworten

RUSSICH

Bei der Russin ist es eher wahrscheinlich das sie Atheistin ist.

Denn das ist die Grundvoraussetzung für eine Partnerschaft. Ich kannte allerdings in Hamburg eine schöne Frau, rote Haare, grüne Augen, sehr heller Teint, von Beruf Konzertpianistin, Atheistin und sie kam aus Edirne.

Die Abstammung ist mir weitaus weniger wichtig, als dass man auf einer Wellenlänge ist. Von dem her ist es mir egal.

Beide sind anstrengend

Kommt drauf an wer hübscher und dich glücklicher macht

RUSSICH

russische frauen treffen voll meinen geschmack.

da sind viele sehr hübsche dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – werde von den damen auch als "zweiter casanova" bezeichnet.