Frage von VojoSan, 197

Habt ihr krasse Beichten und Geschichten die euch passiert sind?

Bitte erzählt was von euch :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quipa, 133

Auf Facebook gibt es eine Seite, die sich "Beichtstuhl" nennt. Schau da mal vorbei.

Kommentar von VojoSan ,

danke aber Beichthaus.com ist kranker :D

Kommentar von JokerBln ,

Was ist denn bleichhaus.com ?

Antwort
von tylerb1177, 41

Mein Cousin ist h0m0sexuell, aber versucht es zu verstecken! Habe aber H0m0sexuelle P0rn0s auf seinem Handy gesehen und er hat an meinen PC nach H0m0sexuellen-Clubs gesucht als er bei uns zu Besuch war! (Ca. für 2 Monate) und ich bin mir ziemlich sicher das er etwas von mir wollte!

Antwort
von Wolkenatlas42, 123

Bin mal ins Klo gefallen 😣

Antwort
von Reality010, 111

Ich habe eine Beichte: Als ich noch etwas jünger war , habe ich ausversehen ein Kaninchen getötet. :(

Kommentar von VojoSan ,

Mein Beileid :S

Kommentar von Reality010 ,

Verstößt das gegen das Gesetz oder so, aber ich war erst 7?

Antwort
von Blacklight030, 95

Aber doch nicht hier bitte

Antwort
von MiLikeYou, 93

War mal im Alter von ca 11 in der Kur und War total verschlafen am Morgen... wollte meine Klamotten im den Wäschebehälter werfen aber nee- ich schmeiß mein Zeug in die Toilette 😂😂😂😂😂

Kommentar von Wolkenatlas42 ,

sehr guat 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten