Habt ihr jemanden geknebelt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ne 56%
Ja 44%

6 Antworten

Ne

Wenn du da an so einen Ballknebel oder an Tape denkst, davon halte ich gar nichts. Das wird doch schnell unangenehm, was ja nicht Sinn der Sache ist, soll ja schließlich Lust aufkommen.
Gibt aber auch anderes "Spielzeug". Ist nicht direkt ein Knebel, sieht aber einfach nur noch toll aus finde ich. Ist auch nicht unbequem, kann die Süße ruhig mal länger tragen. Also so ein schönen Zaumzeug:

https://orig00.deviantart.net/e016/f/2016/254/8/2/cathy_i_hrml_by_my_rho-dah8u3z.jpg

Ne

Würde ich machmal gerne, wenn beispielsweise eine beliebige geschätzte Kollegin wieder mal ohne Luft zu holen Unmengen an verbalen Müll ablässt.

Aber ich tue es nicht. Darf man nicht machen. Zu behaupten, das grenzdebile Gesabbel sei Körperverletzung und man wolle sich mit dem Knebel nur vor einem Nervenzusammenbruch schützen, wird spätestens vor Gericht keinen Bestand haben.

Ne

So richtig geknebelt leider nicht. Nur Mund zugehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Und selbst auch schon.

21nator
Fragesteller

Ja kam schon vor🙊