Habt ihr jemanden für Valentinstag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bezüglich deiner Frage: Ich habe niemanden direkt für ein Date aber ich verbringe den Tag immer mit ganz vielen coolen Leuten und habe mega viel Spaß. Man muss niemanden daten um den Tag feiern zu können :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin alleine aber der Valentinstag hat mich eh noch nie interessiert, auch nicht wenn ich einen Partner hatte.

Hi, ich hab leider auch niemanden. Finde den Tag aber auch völlig überbewertet.
LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein habe ich nicht und Valentinstag ist sowieso kein spezifischer Tag für mich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Yes, die millionste Valentine day Frage! mein Liebhaber zockt seit gestern an seiner Playstation. Ich sehe ihn mit viel Glück erst morgen oder übermorgen. 😂

Falls du mitliest mein Schatz , viele Grüße von mir 😘😘😘