Habt ihr jemals in eurem Leben Mikrowellen-Werbung gesehen?

4 Antworten

Im Fernsehen nicht, zumindest nicht bewusst.

In den Prospekten von Lidl, Aldi oder Mediamarkt sieht man die Geräte aber schon.

Ich habe es aber nie groß beachtet, mein Gerät ist ca 30 Jahre alt (Erbstück von meinen Eltern) und funktioniert immer noch wie am Anfang. Und hat den Vorteil dass es ausgeschaltet auch komplett aus ist und nicht noch ein Teil der Elektronik dauerhaft Strom verbraucht.

Ab und zu gibt es Werbung für hausgeräte insgesamt, aber der Mikrowellenmarkt ist überhaupt nicht mehr umkämpft. Er ist gesättigt und da gibt es nur noch Ersatzbeschaffung. bei dem Wert von Mikrowellen und Wasserkochern und der fehlenden Innovation braucht man nicht zu werben.

Du wirst für die gesamten einfachen Haushaltsgegenstände keine Werbung finden, wie gesagt das lohnt sich nicht.

Ich sehe extrem selten Werbung. Aber ich denke, für andere Haushaltsgeräte wird auch keine Werbung gemacht. Backofen, Elektroherd, Spülmaschiene, Kühlschrank, ich kann mich nicht erinnern, das ich das schon mal gesehen habe.

Doch schon.

Aber nicht spezielle.

So ein Expert-Werbung oder so was, wo eine Welle dann im Angebot war.

Nicht, dass sie speziell beworben wurde.