Habt ihr irgentwo Narben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja 😂 bin mal aufs Knie gefallen auf eine kante und als eine Kruste oben war bin ich nochmal auf die selbe kante mit der selben Stelle gefallen

Die Narbe sieht man jetzt noch da war ich 7

Ich habe drei Narben im Gesicht, sie sind zum Glück nicht sehr gross. Eine habe ich, weil mir jemand mit dem Unihockeyschläger an die Stirn geschlagen hat, damals war ich etwa 5 Jahre alt. Eine habe ich wegen einer Tischecke auf die ich gefallen bin. Woher ich die letzte habe weiss ich nicht, das ist schon zulange her, um mich daran zu erinnern.

Da gibt es auch noch zwei Narben am Fussgelenk, meine Schwester hat einen Teller fallen gelassen (im Restaurant). Zwei der Scherben sind dann in meinem Fuss stecken geblieben, es war nicht sehr tief in der Haut, aber genug tief, dass ich es nähen musste.

Die Narbe an meiner Schulter und eine am Knie stammen von einem Sturz mit dem Trottinett. Als ich die Strasse überqueren wollte fiel ich vorne heraus, also wirklich gerade aus nach vorne auf den Boden. Mein Arm und mein Bein hatte etwas schaden, aber da ich einen Helm trug, hatte mein Kopf keinen Schaden. Jetzt hat mein Helm einfach einen ziemlich tiefen Kratzer. Das war auch erst vor etwa 1 Jahr.

Ich hätte fast vergessen, die zwei Narben an meinem Kinn, die eine kommt vom wandern, keine Ahnung wie ich das hingekriegt habe, ich weiss nur noch das dann mein Kinn während dem wandern angefangen hat zu bluten. Die zweite ist einfach von einem blödem Sturz.

Sonst fällt mir so auf die Schnelle gerade nicht ein. Aber ich weiss noch wie mein Cousin seine einen Narben bekommen hat, er ist in einen Busch mit Stacheln gefallen, hört sich vielleicht lustig an, hat auch lustig ausgeschaut. Ich war dabei, er ist gestolpert, geflogen und schreiend raus gekommen.

Schultern, Hände, Finger, Ober und Unterarme, Ober und Unterschenkel und am Knie

Sehr viele an unterschiedlichen Stellen

Ich habe eine Narbe an der Stirn. Sie ist zum Glück relativ unauffällig ;)

Und am Kinn habe ich eine kleine Narbe. Die sieht man aber nur, wenn ich den Kopf in den Nacken lege.

Beide seit dem Kindergarten.

Die Narbe am Kinn habe ich meiner Schwester zu verdanken.

LG