Habt ihr irgendein Talent, das ihr gerne ausbauen und zu eurem Erfolg nutzen würdet?

7 Antworten

Habt ihr irgendein Talent, das ihr gerne ausbauen und zu eurem Erfolg nutzen würdet?

Jein.

Oder arbeitet schon an etwas, das euch den Erfolg bringen soll?

Nein.

Welche Fähigkeit, welches Talent, Erzeugnis oder Leistung hättet ihr anzubieten?

Bin gut in Schach, Klavier, Psychologie.

Oder seid ihr in allem höchstens mittelmäßig und habt jeglichen Erfolg längst aufgegeben.

Nein, bin überall sehr gut, aber keiner will mehr Geld für irgendwas ausgeben und Leistungen wertschätzen. Jeder will immer alles gratis lernen.

Nichts. War früher mal in 3D Design ganz gut und hatte das Angebot, an einem Spiel mitzuwirken, aber da bin ich fast 20 Jahre raus und käme sicher nicht mehr rein, ist heute einiges komplexer als damals.

Ich habe noch nicht wirklich DAS Talent gefunden, ich bin in manchen sachen ganz gut, aber auch nur mit sehr viel arbeit. Also eine wirkliche Naturbegabung sehe ich nicht so in mir.

Donuts essen🤣

Ne, jedenfalls kann gut reden und Vorträge halten glaub ich. Vielleicht werd ich ja mal Rednerin

Ich spiele ziemlich gut E-Gitarre und hoffe das ich irgendwann in einer Band spielen werde und meine eigene Musik mache. 😁