Habt ihr in diesen Jahr Stubenfliegen gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wie jedes Jahr halt, ebenso wie die verschiedensten anderen Insekten und Ähnliches Getier.
Die Mücken waren dieses Jahr echt wenig weil wir ein Hornissennest am Haus hatten und ich jede Mückenlarve die ich finden konnte zu Fischfutter erklärt hab.
Von meiner Ma hab ich einen ganzen Schwung ungeliebter Raupen mitgenommen um sie in meiner Wildnis aka Garten auszusetzen, wurde mit etlichen Nachtpfauenaugen belohnt *.*

Ja

Am Küchenfenster haben wir immer sehr viele, aber ich klatsche sie meistens immer mit einer Fliegenklatsche zusammen😅.

Ja

Einige habe ich hinaus begleitet, andere haben sich in meinem Kaffee selbst ertränkt.

Ja

Vor dem Duschen ja, nach dem Duschen nein.

Ja

Aber nicht so viele wie früher .