Habt ihr im Nachhinein schonmal eine Frage oder Antwort bereut, die ihr auf GF gestellt oder beantwortet habt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, ja ich denke dabei besonders an meine aller erste Frage hier. Ich fragt :" Was soll ich tun damit man mich in Ruhe lässt?" weil ich früher und heute teils noch öfters mit anderen Nationalitäten verwechselt werde und deswegen teils Beleidigung bekam sämtlich Vorurteile, mal von der Polizei überprüft wurde und ein paar andere Dinge erlebt habe... An Tag kam ich mir auch ziemlich rassistisch vor. Die Leute können ja nichts dafür dass es so viele Menschen gitb die denken einer der Nationalität macht was dchlimmes und sofort sind es alle...

Schon oft ! Das passiert in der Regel, wenn man allzu spontan schreibt. Allerdings besitzt das auch seine Vorteile. Spontanes kann nämlich besonders interessant sein. Das momentane Kopfkino bietet nämlich pure und unverfälschte Natürlichkeit.

Überlegt man sich dagegen seinen Text mehrfach und sichert sich gegen mögliche Fehler x-mal ab, muss man sich nicht wundern, wenn am Ende ein völlig austauschbarer Beitrag entsteht.

Hi. Ja das kam auch bei mir schonmal vor. Auch die versehentliche Vergabe eines Sterns 🌟 war schon dabei. Hat sich aber immer mehr gebessert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Oh ja ... So etwas ging mir auch schon durch den Kopf.

Aber es ist ja auch schon etwas wert, wenn es mir wenigstens noch auffällt. 😀