Habt ihr im Leben den Satz schon zu euch gesagt?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 18%
Anderes 5%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es kam in meinem Leben nie so schlimm, dass ich das gedacht oder gesagt habe. Gottseidank.

Lauchsirene
Fragesteller

Danke das wenigstens einer die Frage hier richtig verstanden hat

Nein

also laut ausprechen eh nicht, aber in gedanken vielleicht so etwas wie "alles was ich mache bringt nichts" und "ich bereue so viel" oder so, aber das spezifisch nicht

Ja

Vor der Situation stand ich mehrfach schon öfter im Leben, aber irgendwie ging es dann doch immer weiter.

Ja

Hiii,

Ja,wegen Schule und Noten meistens.🥲😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻
Ja

Oft! Und trotzdem ging es immer weiter.