Habt ihr Ideen was man auf netflix gucken kann?

8 Antworten

Ich sehe mir grade die neue Staffel von Demon Slayer an. Vielleicht ist das etwas für dich. Ich persönlich liebe Demon Slayer über alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymsamra1779
Fragesteller

Hört sich spannend an

ich liebe zum beispiel einfach gossip girl und outer banks, hoffe ich konnte dir helfen 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymsamra1779
Fragesteller

Ist schon starke serien

Du könntest Greenland gucken oder The Big Bang Theory.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Anonymsamra1779
Fragesteller

Ich weiß noch nicht

Die Schneegesellschaft der beste Film den ich seit Jahren gesehen habe nimm dir Zeit.

Ein Footballteam Glaube aus Paraguay ist unwichtig woher.

Stürzt mit dem Flugzeug über den Anden in Uruguay ab überall Schnee und minus 20 Grad.

Nichts zu essen und basiert auf waren Ereignissen.

Wirklich sehr sehr gut

HobbyZooTyp  05.03.2024, 22:47

Dann noch Catch me if you Can und Eine Doku An American Dreamteam glaube ich.