Habt ihr Ideen was ich auf meinen Nintendo DS laden soll?

1 Antwort

Ds oder 3ds

bei 3ds:

kann ich dir Resident Evil Revalations und Animal Crossing New Leaf und Kirby Robobot und halt die Basics wie Pokémon X o.Y Mond o. Sonne Mario Kart oder auch Yokai Watch empfehlen.

bei Ds

Da kenne ich mich nicht so gut aus aber empfehlen kann ich dir auf jeden Fall:

Mario Kard Ds, Super Mario Ds, Super Mario Bros, Pokémon Diamant, Die Lego spiele(sind eig. Alle ganz gut.)

Woher ich das weiß:Hobby

KaiserGanja
Fragesteller

Danke für deine Antwort, hab das alles aber leider schon durch😅