Habt ihr Ideen für geniale Abschlussstreiche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Harmlose: hängt an die tür einfach schilder mit mädchen eingang jungeneingang... oder hier gehen nur schwuchteln durch xD... an die fenster könnt ihr ein schild machen wo drauf steht: schule ist für deppen... wenn ihr bänke auf dem pausenhof habt macht da ein schild drauf: nur für die coolen...

Die Streiche die die lehrer schon ärgern könnten: macht auf die Treppen iwas wo man ausrutscht... macht an die türgriffe ketchup... hängt einen stuhl an ein seil und hängt ihn aus dem fenster...

so mehr fällt mir nicht mehr ein glg silvi

Also wir hatten das Glück einen super Hausmeister zu haben, der uns geholfen hat diese Aktion durchzuführen, er hatte einen Generalschlüssel! Wir haben 1 Nacht vorher in der Schule "übernachtet(ohne Schlaf!)", und haben 3500 Luftballons aufgepustet(Blasebalg), die haben wir im Rektoriat, Personalraum und Vorraum(EIngang zur Schule) deponiert! Dann haben wir die Treppengeländer mit Wolle, a la Knotenmutter verziert, und ein riesen Plakat gestaltet für alle Lehrer mit Fuss-, Hand- und Poabdrücken(mit U-Hose) plus Foto in der Aula aufgehangen ! Es war seit 20 Jahren der beste Abschlusstreich den die Lehrer erlebt haben, haben sie gesagt! Es war super!!!!

wir haben den lehrern die kaffemaschinen stibitzt und sie mussten herzblatt spielen um sich die kaffemaschinen zu verdienen. Die gabs dann quasi als "hochzeitsgeschenk" haben drei runden gespielt, mehr währe wohgl zuviel gewesen.

das Schulhaus mit Klopapier durchzogen, leere Bier- und SeltersKästen als Gangsperre aufgestellt(also bis unter die Decke gestapelt =), da war kein Durchkommen mehr und ne Ladung Luftballons im Gang auf dem ganzen Boden verteilt.... halt für jede Etage was! Und alles Spät abends am Tag davor (mit dem HAusmeister abgesprochen, wegen Schlüssel)