habt ihr ideen Buttermilch schmackhaft zu machen?

6 Antworten

Du kannst daraus mit Obst tolle Smoothies machen! Ebenfalls kannst du sie zum Backen verwenden, gibt viele Rezepte, wo Buttermilch in den Teig kommt (da entfällt im Endprodukt auch völlig der säuerliche Geschmack, wenn der dich stört). Auch Marinaden für Fleisch oder Gemüse gibt es, wo man Buttermilch verwenden kann. Wie andere Milchprodukte auch ist Buttermilch also eine Zutat, die man enorm vielseitig einsetzen kann!

Kokos-Buttermilch Kuchen, Buttermilch mit Früchten.. jedenfalls beim Trinken kannst du bei jedem Schluck denken, das es gut für die Darmflora ist😁

einen leckeren Smoothie kannst du mit Buttermilch machen

für 250 ml schneidest du dir etwas grüne Gurke und etwas frischen Ingwer, dazu einen Schuss Zitronensaft und einige größere Basilikumblätter

mit dem Pürierstab alles fein zerkleinern und dann genießen - schmeckt sehr erfrischend und lecker

Wenn du sie nicht magst, verschenke sie doch. Du musst dir doch nicht zwanghaft etwas einführen, dass du nicht magst.

LifestyleCoach
Fragesteller

ja vllt göttliche Fügung oder so.bin überzeugt sie schmackhaft machen zu können 😂😂

Honig, Zimt o. Asirup