Habt ihr hier viel Werbung?

8 Antworten

HI. Nein ich habe seit Monaten keine mehr, da ich bereits über dem 30ten Level bin und die dort automatisch deaktiviert ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja und bald zum Glück nicht mehr, wenn ich Level 30 bin.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher habe ich ( fast ) immer Werbungen erfahren, von denen ich die Nase voll habe, während ich lange Antworten schreibe. ^^ Zum Glück ist es schon lange her, seitdem ich das 30ste Level erreichte, weshalb es bei mir keine Werbungen mehr gibt. 🤗👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Sehe schon länger keine Werbung mehr.

Da ich einen AdBlocker aktiv habe, sehe ich überhaupt keine Werbung.