Habt ihr hier schon mal einen User/eine Userin am Anfang gar nicht gemocht, aber mittlerweile mögt ihr sie doch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 38%
Kp 15%

5 Antworten

Ja

Ja da gab es einen User. Anfangs waren seine Antworten eher grenzwertig, jetzt habe ich dieselbe Meinung zu solchen Themen (geht um Trolle)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Eine Userin hat erst etwas freche Sachen geschickt und dann würde sie aber sehr nett.

LG

Nein

Hiii,

Ne,wenn ich hier User unfreundlich und nd nett finde,dann wwr es noch nie der Fall,dass ich den User/die Userin dann doch mochte irgendwann.🙂😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

Hey,

Ja, er kam immer so arrogant rüber, dann hat er mit irgendwann nh Anfrage geschickt und jetzt mag ich ihn.

Lg Sophia749

Nein

Nein bis jetzt hatte ich nicht die ehre