Habt ihr hier mehr Fragen gestellt oder Antworten gegeben?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Antworten geben <3 95%
Fragen gestellt <3 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Antworten geben <3

Obwohl ich eher jünger bin fühl ich mich wie ein psychologe auf dieser Plattform 😂

MiraMoon
Fragesteller

Ahaha fühl ichhh 😭😂

Antworten geben <3

Tatsächlich um ehrlich zu sein, viel mehr Antworten gegeben.

Mit freundlichen Grüßen 😁

Antworten geben <3

Es dauert nicht mehr lange, dann sind es 20k.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
MiraMoon
Fragesteller

Wow haha, wie lange bist du denn dann schon auf gutefrage unterwegs? 😮

Antworten geben <3

Nach aktuellem Stand habe ich hier rund 271 Mal mehr Antworten gegeben, als ich Fragen gestellt habe. Das sieht ungefähr so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, gutefrage.net, Community)
Antworten geben <3

Hi MiraMoon,

ich hab auch mehr Antworten gegeben.

Fragen stellen mag ich nicht so und mir fallen auch nie welche ein.

Schönen Abend noch!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MiraMoon
Fragesteller

Danke für die Antwort ☺️ Dein Name hat was 😂