Habt ihr heute Lust zu arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Neee 😫 75%
Ja! LETS GO! 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist Arbeiten das notwendige Übel um meine Familie zu ernähren und mit ihnen am gesellschaftlichen Leben teil zu nehmen...leider hab ich nie die Arbeit gefunden die mir wirklich Spaß macht...vielleicht im nächsten Leben :-)

Neee 😫

habe zum Glück ab morgen bis inkl. nächsten Mittwoch frei

Neee 😫

aber zum Glück nur bis 13:00 Uhr :D

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus
Ja! LETS GO!

Ich bin leider seit 2 Wochen krank, das dämpft ein bisschen die Motivation, aber generell würde ich gerne wieder richtig durchstarten....

Ja! LETS GO!

Aber erst gleich. Noch bin ich am frühstücken, danach geht's zur Arbeit.