Habt ihr heute gewählt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Rein theoretisch schon. Aber schon Anfang der Woche per Briefwahl.

Ja

Die einzige option für weiße hetero cis males wie mich aka Afd

Ja

Natürlich. Ind ich finde die Ergebnisse sehr akzeptabel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft
Ja

Natürlich.

Es ist ein Bürgerrecht, wählen zu dürfen und von diesem Recht sollte jeder Mensch Gebrauch machen, dem es zusteht.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – im Masterstudium Politikwissenschaften