Habt ihr gute Jobs?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja 86%
nein 14%

4 Antworten

ja

Ja, ich hatte, bin nun Rentner.

In meinem Leben nur 2 Arbeitgeber gehabt, das sagt was aus

koudy
Fragesteller

ich bin da nicht so sicher wie du

ja

Der Job an sich ist okay aber Probleme hat man halt überall in dieser Firma und damit muss man schauen wie man umgeht und wenn man sagt man kann nicht mehr und irgendwann ist Schluss und ja genau.

Ich arbeite noch nicht. Ich mache jetzt ein FSJ und danach fange ich meine Ausbildung erst an :)

ja

Würde ich als Senior Cloud Engineer behaupten, ja.

Hamburger02  13.09.2023, 13:19

Wie, du konstruierst in verantwortlicher Position Wolken? Was sollen denn die dauernden Unwetter und Überschwemmungen? Konstruktionsfehler oder was?