Habt ihr gute Ideen für ein Meme?

2 Antworten

Ein insider vielleicht

Was aktuelles (z.b. Scholz mit augenklappe...)

ich mache ständig memes für Freunde. es muss was situationsbezogenes sein. Etwas, das die leute verstehen

Lollipolli14
Fragesteller

Okay und hättest du einen Vorschlag

FragestellerD  11.12.2023, 08:30
@Lollipolli14

Ich kenne den Humor und das Wissen deiner Freunde nicht. Ich z.B. habe einen Freund, der sich oft erkältet. Habe dann ein Bild seiner Lieblingsserie genommen von einem sehr schwachen charackter genommen, und geschrieben: "How good is your Immune System?" "My Immune system": Bild vom Charackter.

Aber ja, ist doch unkreativ, dass von jemand anderem zu holen. Finde das ehrlich gesagt peinlich, wenn man es als sein eigenes ausgibt, wenn es das gar nicht ist