Habt ihr gute Bücher bei denen man lernt das Unterbewusstsein zu kontrollieren können auch englisch sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle auch Neville Goddard :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Klassiker schlechthin bezüglich dieses Themas dürfte "The Power of your Subconscious Mind" von Dr. Joseph Murphy sein. Ich persönlich bevorzuge Neville Goddard.

UltraMagier  26.10.2022, 21:52

Sie meinen „Bewusstsein ist die einzige Realität“. Ist das Buch sein Geld wert. Immerhin recht teuer🤔

Verofant  26.10.2022, 22:21
@UltraMagier

Am besten ist Feeling is the Secret. Gibt es aber inzwischen alles als Hörbuch auf Youtube.