Habt ihr gut Ideen, wie man sich gut alleine beschäftigen kann?

3 Antworten

Ich mache eigentlich viele Sachen allein: z.B Museen/Kunstgalerie besuche, gehe ins Kino, ins Restaurant um was neues auszuprobieren, dann kann man ja auch Kleine Städte in Nachbarschaft besuchen, was echt interessant sein kann. Außerdem kann man ins Konzert gehen.
Ehrlich gesagt, gelingt es mir besser viel mehr zu sehen, erleben und besuche, wenn ich das alleine mache-so konzentriere ich mich ohne irgendwelche Ablenkung:)

Lesen, Hörspiel hören, Podcast hören, aufräumen, putzen, aussortieren, alte Fotos/ Videos anschauen, rätseln, zeichnen, basteln, Tagebuch schreiben, Diamond painting, Workouts machen

Du könntest was brauchbares machen. Was Reparieren, Basteln, Kochen, Backen,