Habt ihr Fußbälle bei euch zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 46%
Unsicher 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich glaube evtl. 1 oder 2 Fußbälle, wobei ich die die meiste Zeit auch gar nicht verwende, weil mich generell das Fußballspielen nicht interessiert.

In meiner Schulzeit, wurde im Sportunterricht ausschließlich Fußball gespielt, sodass ich mich vom Fußball spielen selbst auch irgedwie satt gesehen habe, deswegen interessiert es mich auch nicht, wenn irgendwo im Fernsehen ein Fußballspiel stattfindet. Da schaue ich mir evtl. noch die Fußballweltmeisterschaft (WM) an sowie sammle auch die Fußballstickerkollektion von der Fußballweltmeisterschaft (WM), aber ansonsten habe ich mit Fußball quasi nichts am Hut.

Ja

Auch, wenn er im Keller liegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Ja

Mindestens 6🙈

lg Theresa 🧡☀️🍃⚽️

Nein

Habe ich nicht, nein

7veren⁷

Nein, gar keinen Ball, auch Tennisbälle oder Tischtennisbälle nicht