Habt Ihr früher gerne Fishbone-Kleidung getragen? Oder tragt Ihr sie heute noch gerne?

3 Antworten

Fishbone ist ähnlich wie Karl Kani, Fila, Helly Hansen oder MauiWowie eine typische Marke meiner Jugend (Jahrgang 1990). Ich hatte von denen nicht viel, aber auf jeden Fall so ein Hemd, das aussah wie ein kariertes Kurzarmhemd über einem weißen Langarm-Shirt - von denen hatte ich sowieso einige, das war so typisch für die Jahre 2005-2010^^ und jap, das Hemd auch von Fishbone hatte ich tatsächlich gern getragen, weil die Qualität auch richtig super gewesen ist :) Es hatte auf Brusthöhe das Logo mit den Fischgräten ich glaube eingestickt, sehr dezent, das fiel kaum auf. Habe das bis weit in die Ausbildung rein noch angehabt und hatte es bis ca. 2014 noch.

Diese typischen Shirts, Hoodies, Sweater oder Polos usw. von denen hatte ich aber nicht - kann mich nur noch an eine ziemlich weite hellgraublaue Cargohose von denen aus einer Art "Zeltstoff" und weißem Fishboneprint an der Seite erinnern, die meine damalige Freundin gern trug -----> Caro sah damit aber auch super aus & trug dazu meist eine kurzärmlige Bluse über einem weißen Langarmshirt (siehe mein Fishbone-Hemd) - wenn schon, dann richtig ;)

Heute ist die Marke aber seltener zu sehen, was nicht heißt, sie wäre altmodisch oder nicht mehr existent.. es ist nur so, dass jede Zeit ihre eigenen Trendmarken hat und Fishbone vor 15 Jahren und zu meiner Schul-/Ausbildungszeit mal aktuell war, während es heute eben andere Brands und Hersteller gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  10.11.2020, 19:52

Super erklärt, meine Liebe, und vielen Dank für deine Bewertung. 💟💟

Hallo,baerchen1976!

Das ist zwar garnicht mein Style, da ich zu klein bin, aber die Mode ist schon wieder en vogue.

Also, nicht entsorgen, ......anziehen.

Gerade die Pullover sind gut kombinierbar.

Mit modischen Grüßen, Renate.

Renate2804  10.11.2020, 19:53

Hallo, meine süsse Sonnenblume, vielen Dank........🥰🌻❤

In meiner DDR-Jugend achtete man nicht so wirklich auf Markenkleidung und es gab ja auch keine weiter, auf die man hätte stolz sein können. :-)