Habt ihr Freunde über das Internet kennen gelernt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, ich sehe das voll locker 85%
Nein, das kann gefährlich werden 10%
Habe noch nicht darüber nach gedacht das zumachen. 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich sehe das voll locker

Ja, aber ich sage mal so man muss vorsichtig sein, und wenn dann muss ich denjenigen 100% vertrauen können und auch umgekehrt ein Internetfreund aus Österreich er so alt wie ich 49 wir haben uns über diese züchtigungsmethoden von unseren Eltern unterhalten, und zwar hier dann auf privat und dann sind wir zusammen gekommen auf Instagram machen Videochat ja er hat viel mitgemacht sehr viel und ich auch und da haben wir uns halt ausgetauscht er hat mich auch schon mal besucht er hat mir auch schon mal mit sehr viel Geld geholfen obwohl ich diesen Mann nie nach Geld gefragt habe ja das ist der einzige Internetfreund wo ich wirklich vertrauen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich sehe das voll locker

Alle meiner engsten Freunde hab ich übers Internet kennengelernt. Wüsste nicht was ich ohne sie tun sollte. Natürlich kann das Internet gefährlich sein aber das Risiko bin ich bereit einzugehen wenn ich so tolle Menschen kennenlerne wie ich bisher kennengelernt hab.

Nein, das kann gefährlich werden

Hab ich schon als ich ein Teenager war, würde ich aber nicht nochmal machen. Viel zu riskant und bei mir ging es immer schief😅

Ja, ich sehe das voll locker

Aber bisher habe ich keine dieser Personen in echt getroffen und die meisten Onlinefreundschaften halten nicht so lange.

Zumindest bei mir.

ja, aber "voll locker" sehe ich das nicht

mit den meisten will ich überhaupt nicht befreundet sein aus verschiedenen Gründen

ich habe hier meinen besten Freund kennengelernt