Habt ihr fremden schonmal aus Wut die Luft aus den Reifen gelassen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 83%
Ja-> 11%
Ja aber nicht aus Wut 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das ist asozial und respektlos also wer es mit Absicht oder Rache macht oder so.

Aber wenn es mit dem Beruf verbunden ist dann ists ok

Nein

Ich bestehe aus Hass und Wut.

Sowas ist aber ein Mordanschlag.

Würde ich nicht tun.

Ich habe da andere Methoden

Nein

W i e bitte, komme ich dazu, irgend einem Anderen aus angeblicher Wut die Luft aus seinen Reifen zu lassen! Wir leben hier ja schließlich in der zivilisierten Welt und nicht im Dschungel oder einer Babanenrepublik!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!
Ja aber nicht aus Wut

...sondern beruflich.

Lastmanthinking  14.04.2024, 16:00

Ich glaube net😃, dass in dem Kontext Reifenhändler zählen

Nein

Wenn ich Sauer bin, dann begehe ich trotzdem keine Sachbeschädigung.

WasZum09  14.04.2024, 15:58

Kann bis zum tod eines menschen führen dann wird aus sachbeschädigung kurz eine lanjährige haftstrafe😭😭😭