Habt ihr Fetzerei Geschichten?

bestdude  07.01.2023, 16:44

Meinst du Erlebnisse mit nem Kampf?

2 Antworten

Ich habe mich mal vor dem Eingang eines Schwimmbads mit einem Typen🐵 geschlägert, der unbedingt ein Date mit meiner damaligen Freundin👩‍🦰 haben wollte und immer wieder versucht harm sie mir auszuspannen. Er hat sie in meiner Gegenwart gefragt, wie sie sich mit so jemanden wir mir abgeben könne und mich absichtlich in ihrer Gegenwart beleidigt. Dann wurde er handgreiflich und ich habe ihn weggeschubst, so dass er der Länge nach mit dem Rücken in einen großen Blumenkübel fiel. Er hat dabei den Ellenbogen an der Kante des Kübels angestoßen, was ihm weh tat und weswegen er flennen🥲 musste. Es war schon ein cooles Bild, wie er erst mit dem Rücken in der Botanik aufsetzte, dann seitlich über die Kante des Kastens rausrollte und dann auf dem Boden lag und sich den Ellbogen fetshielt.

Ich habe gewartet bis er wieder aufsteht und ihn gefragt, ob er weiter machen will. Er hatte ein schmerzverzerrtes Gesicht, heulte und schrie mich an: „Du wirst schon sehen, was Du davon hast, Du Hu*******. Das wirst Du mir büßen.“ Dann drehte er sich um und ging und ich habe ihm „feige Sau“ hinterhergerufen und ihm volle Kanne in den Hintern getreten. Auf dem Vorplatz des Schwimmplatzes saß die versammelte Dorfjugend und johlte. Er strauchelte dann, drehte sich um und ich hatte die Hände schon hochgenommen und wäre bereit gewesen, das mit ihm final zu klären. Ich habe damals schon mit Kickboxen angefangen, hatte keine Angst vor ihm und hatte in diesem Moment Lust gehabt, das mit ihm unter Männer final auszutragen. Er ist dann einfach heulend weggegangen und ich war stolz, ihn vor den Augen meiner Freundin besiegt💪👊 zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor allem im Urlaub passiert es doch schon oft das man sich verleiten lässt. Haben uns schon öfter gegen Franzosen, Italiener und Holländer gefetzt. Aus meiner Erfahrung sind die weißen Holländer recht korrekt und lassen nach wenn man am Boden liegt. Franzosen und Italiener waren da immer radikaler, da gibt es nur gewinnen oder rennen. Die Storys sind dann doch immer ähnlich und dumm. Entweder man sucht nach Stress gibt einem schon im Club was ab und draußen geht’s weiter oder es wird einfach jeder dumm auf der Straße angegafft bis jemand darauf reagiert. Einmal bin ich alleine drauf weil zwei eher schmächtige von 4 einfach Grundlos verunstaltet wurden. Hatte aber Glück das ich einen direkt mit Uppercut geknockt hab und die dann abgezogen sind ( würd ich aber so nicht mehr machen zu Gefährlich ). Generell die letzten Jahre wurd alles radikaler, man weis nicht ob Messer, Schlagring oder sogar Waffe. Im Urlaub gg Touris ist ok aber Einheimische auch niemals und in DE sowieso gar nicht mehr außer es muss. Zu viele Geschichten wo Kollegen direkt Messer abbekommen haben. Hemmung ist komplett gesunken es juckt einfach keinen mehr ob man einen damit in Rollstuhl bringt oder komplett vom Leben. Sind schon stramme Storys dadurch entstanden aber keine Lust das Eltern mich im Krankenhaus oder Habs besuchen müssen. Geh ins Fightgym nicht das selbe aber auch stabil. Und mach nicht mit Kanax Stress, die sind full durch.