Habt ihr eventuell Anfängertipps für mich in Ets 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir einen 421ps actros, der reicht fürs erste vollkommen aus. Am Anfang erstmal natürlich nur Aufträge fahren und alles sehr vorsichtig fahren denn bei jobs bekommst du am anfang sehr wenig geld, welches du durch strafen sehr schnell wieder loswirst. Danach die garage ausbauen und mitarbeiter einstellen. Und ein großer tipp: Controller! Ich bin jetzt bei 13 voll ausgebauten Garagen mit ziemlich guten Mitarbeitern und überall die V8 Scanias. Dauert aber sehr lange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privates Hobby

Also ich hab da so ne Methode gefunden (ganz ohne Cheaten, nur wirtschaftlich gut gedacht):

Kauf dir anfangs einen halbwegs guten Lkw, fahre ein paar Touren ein bis du noch einen LKW kaufen kannst, diesmal aber ein sehr günstiger (persönl. Empfehlung: Iveco Stralis komplett abrüsten, sollte unter 90.000 kosten) und stelle deinen ersten Arbeiter ein, fahre dann weiter Touren, allerdings wäre es von Empfehlung nach 2h Ingame-Zeit schon schlafen zu gehen (3x hintereinander), dann fährst du wieder eine 2h-Tour und gehst wieder 3x pennen, iwann kannst du dir noch einen LKW leisten (wieder einen günstigen) und noch einen Fahrer einstellen. Das ganze kannst du dann solange machen bis Finanzen kaum noch ein Problem darstellen :)

Anfangs empfiehlt es sich einen Kredit aufzunehmen, ich würde sagen erstmal den 100.000er und wenn du ihn freigeschalten hast den 400.000er.

Hoffe du hast Erfolg damit

LG Dani :D

Erstmal nicht viel Geld für aussehen des LKW 's ausgeben ...
Wenn du dann mal ne Garage hast und Fahrer für sich dann gehts richtig ab mit der Kohle ;)