Wie kann man bei ets 2 geld und Level cheaten?

1 Antwort

Dazu benötigst du CheatEngine:

http://www.spieletipps.de/pc/euro-truck-simulator-2/tipps/50536/1/

Hier ist eine Anleitung, die für CheatEngine ist etwas weiter unten.

Das habe ich schon mal probiert, leider zeigte mein Laptop eine Vire an :( geht das auch anders ??

@Elke100

hast du alle DLCs für ETS und die neuste Version?

@lemyjr

das weiss ich nicht

Hab das Spiel neu und kenne mich da nicht so gut mit aus

Das Spiel heisst ets2 titanium, die Update lädt er sich selber (so habe ich das verstanden)

@Elke100

okay dann hats alle DLCs für die Karte. Besitzt du es bei Steam?

@Elke100

ich könnte dir anbieten, dass ich dir Geld und Erfahrung einstelle, da ich den anderen Methoden nicht vertaue, oder du suchst mal nach vertig gecheateten Profielen

@lemyjr

??? und wo bekomme ich fertig gecheatete Profile her ???

@lemyjr

das ist ja alles sehr kompliziert. Kann man nicht unter Dokumente save das einfacher einstellen ??

Das habe ich bereits gefunden, nur leider ist es nicht auf Deutsch und ich kann es nicht lesen :(

@Elke100

Den orden aus dem Skandianven Profiel der orden heißt "42696C616C", diesen einfach in den "profiles" reinziehn und spiel neustarten

@lemyjr

das sind alles bömische Dörfer für mich, ich verstehe das nicht :(

Gibt es dafür ein Video in You Tube ???

@lemyjr

ich mir erlaubt das Spielauf deustch zu stellen.

https://mega.nz/#!Sg8mVb7T!4zaD5AUsdvJjoOWZBUZ3uBaqLa9aNOtAksWswUTg10I

wenn du noch Hilfe bei ETS brauchst helfe ich dir gerne

@lemyjr

leider habe ich es immer noch nicht begriffen.

wie du hast das Spiel auf Deutsch gestellt ???

was soll ich jetzt mit mega.nz ????

@Elke100

ich hab das Savegame bei mir geöffnet und die Einstellungen der Ingamesprache auf Deutsch gestellt, danach habe ich es in meine Mega.nz cloud hoch geladen, das du da ran kommst.

@lemyjr

muss ich das in steam machen, oder in Einstellungen, Dokumente save etc......????

@Elke100

Dockument einfach den Orden mit dem aus dem Mega Link ernstezen

@lemyjr

du bist echt geduldig mit mir, aber ich glaube das hat keinen Sinn. Ich bin da einfach zu doof zu.

Trotzdem vielen Dank

@Elke100

ich kann dir nur noch anbieten dir ein Remote Tool wie TeamViewer dir die daten einzuspielen.

@lemyjr

das ist echt lieb, aber ich habe jetzt keine Lust mehr.

Tausend Dank

@Elke100

okay wenn du es noch mal versuchen möchtest kannst mich ja anschreiben