Habt ihr euch schonmal von euch aus von jemanden getrennt den ihr liebt?

7 Antworten

Ja habe ich gemacht... Ich war zwar erst 17/18, aber nach 1,5 Jahren musst ich es beenden. Sie ging mir die ganze Zeit nur auf die Nerven und mit Freunden konnte ich nichts unternehmen ohne das es in Streit ausartet... Und wehe ne andere hat sich mit mir unterhalten. Mir ging es danach viele Wochen beschissen, aber es wurde irgendwann besser👍

Noch heute tut es etwas weh wenn ich Bilder sehe, aber es war nötig.

Zieh den Stecker, ansonsten wirst du nicht mehr glücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich hatte mich von meinem Ex getrennt, weil er mir nicht gut tat und ich das immer mehr und mehr gespürt habe. Seine Eifersucht war das Schlimmste. Ich habe ihm nicht eine Träne nachgeweint, als ich ihn rausgeschmisschen habe, als er anfing wütend Gegenstände nach mir zu werfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Ja, das tat ich vor recht vielen Jahren, weil die Beziehung ganz anders verlief als erwartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest dich auf jedenfall trennen...

Solch ein Verhalten wird nicht besser... Es wird eher schlimmer..

Und zu deiner Frage...

Nein hab ich noch nicht gemacht... Bzw schon einige mal... Aber das kann ich eigentlich nicht richtig dazu zählen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM

Ja sonnst würde ich selber kaputt gehen es tat aber sehr weh