Habt ihr euch schon mal in den Charakter einer Person verliebt, die ihr in einem Metaversum kennengelernt habt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

6 Antworten

Ja
Habt ihr euch schon mal in den Charakter einer Person verliebt, die ihr in einem Metaversum kennengelernt habt?

Ich war in die Hautfigur der Barbarella-Comics oder auch in Wonder Woman "verliebt". Zugegeben, die Gründe dafür waren weniger deren Charakter ...

Alex

Nein

Bin nicht im Metaverse unterwegs

Verliebt nein, fand den Charakter der Person jedoch ein bisschen attkrativ, da war jedoch noch ziemlich jung 😂🙈. Hab aber zum Glück bereits meinen Prinz in der realen Welt gefunden 🥰.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.
Ja

In ein sprechendes Schwert.

Hatte eine weibliche Synchro, die klang schon geil und dann war es verrückt.

Es war sehr lustig.

In einem Game.

Nein

Nicht im Metaverse, aber so virtuelle Crushes kenne ich auch, von früher mal.