Habt ihr euch jemals bei einem Rassistischen Vorfall für einen Dunkelhäutigen, der im Recht liegt oder angegriffen wird , eingesetzt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, aber würde ich machen weil... 55%
Ja, das war so ... 45%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, aber würde ich machen weil...

...Rassismus einfach nicht mehr in unsere moderne Gesellschaft gehört. Menschen, die Andere noch auf ihre Herkunft beschränken sind in ihrer eigenen Zeit hängengeblieben und wenn das jemanden verletzt, der nichts getan oder gesagt hat, dann helfe ich demjenigen. Ich würde jedem beiseite stehen egal welche Hautfarbe oder Herkunft, das ist einfach menschlich wenn Personen angegriffen werden.

Nein habe ich nicht in Realität, weil ich so etwas noch nie erlebt habe.

Und ob ich mich einsetzen würde kommt drauf an wie die Situation ist, wenn da Männer sind und Gewalt im Spiel ist würde ich mich enthalten, da ich eine Frau bin und auch nicht wirklich Kraft habe und deswegen um meine Sicherheit kümmern muss.

Lg

Nein, und das würde ich warscheinlich nicht. Ich bin oft mit meiner Schwester unterwegs, und sie hat für mich Priorität. Ich würde aber den Notruf wählen, wie für jeden anderen auch.

Ich hatte noch nie so einen Fall erlebt. Aber ich würde in so einem Fall aufjedenfall den Dunkelhäutigen verteidigen

Nein, aber würde ich machen weil...

Ich würde es machen. Aber ich bin leider selbst Opfer gewalttätiger Flüchtlinge geworden.