Habt ihr euch im Chat hypnotisieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja. 33%
sowas höre ich zum ersten mal , 22%
An Hypnose glaub ich nicht. 22%
Nein. 11%
Ja,einmal und nie wieder, 11%
Nein bin ja nicht Lebensmüde. 0%
Ja,immer täglich. 0%

4 Antworten

An Hypnose glaub ich nicht.

Fällt mir übertrieben schwer das zu glauben.... weil wenn ich sowas könnte warum sollte ich den menschen dann helfen und nicht für meine zwecke hypnotisieren... wenn ich mitglied einer partei bin würde ich jeden menschen unterbewusst manipulieren das er meine partei wählt und naja ich könnte sowas wie zombie sklaven erschaffen ohne das sie wissen das die "freien" gedanke die sie haben in wirklichkeit meine sind. und alle sind damit glücklich, ich am meisten... lol darum glaube ich das einfach nicht das wäre bestimmt schon missbraucht worden für diese oder ähnliche zwecke

MissC88
Fragesteller

naja im Grunde wird das eh gemacht seit Walt Disney Bernard und Bianka.

In der Werbung sowieso. Da sieht man nur..... Echt schlimm ist das.....

sowas höre ich zum ersten mal ,

Was soll das denn fürn Test sein? Einer der dich hypnotisieren soll oder wie? Auch wenn ich da kein Fachmann bin aber so funktioniert das mit der Hypnose denke ich nicht. Kann höchstens seindas man sich das dann hinterher selbst einredet. Generell gibt es ja Leute die leichter zu hypnotisieren sind als andere, bin aber auch noch nie hypnotisiert worden, wüsste auch nicht wie man jemand seriöses erkennen kann bei sowas. gibt das ja um ängste loszuwerden oder auch um mit dem rauchen aufzuhören

Ja.

ich denke schon das es hypnose gibt ! ich habe viel davon gehört und würde es auch gerne mal seöber mit mir machen lassen aber es wird ja immer gesagt das sowas verdammt gefährlich ist und das man dann nicht mehr aufwachen kann aber so leid es mir tut ich glaube keiner kann so wirklich sagen was während der hypnose passiert und was diese für auswirkungen haben kann aber neugierig macht mich das selber schon man sieht es ja auch oft genug im fernseh oder shows

Ja,einmal und nie wieder,

hypnose gehört in die hand eines fachmannes, und nicht in deine.

MissC88
Fragesteller

nicht in deine? soll heisen ? nicht in meine ? Wieso denkst du das ich Hypnotisiere?

Du gibts echt seltsame Antworten....