Habt ihr euch eine Switch Lite gekauft, obwohl ihr schon eine normale hattet?

6 Antworten

Ich habe die normale Switch und wenn ich mir noch eine Switch kaufen würde, würde ich wieder eine Normale nehmen. Ich spiele zwar eigentlich nur im Handheldmodus, das wäre mir also egal, aber der Vorteil bei der Normalen ist, dass du, wenn du Joy Con Drift bekommst, nicht die ganze Konsole einschicken musst und dabei eventuell deine Spieldaten riskierst.

Habt ihr euch eine Switch Lite gekauft, obwohl ihr schon eine normale hattet?
Oder habt ihr das vor?

Ich habe noch die erste Revision der Switch. Nein, ich habe mir keine Switch Lite geholt und hab es auch nicht vor. Warum auch - ich kann alles auch mit der vorhandenen Konsole machen ...

Sollten sich die Gerüchte zu einer leistungsstärkeren Switch Pro bestätigen, wäre das jedoch eine Überlegung wert. Wird sich jedoch alles zeigen müssen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Laury95  04.06.2021, 08:18

Wenn man denn überhaupt eine erwischt, die wird wahrscheinlich nach ein paar Minuten wieder ausverkauft sein und für das doppelte auf eBay gestellt ^^

Die Switch Light ist meiner Meinung nach im Vergleich zur Switch Müll. Du hast keine Dockingfunktion und somit keine Switch, die ja genau für das Prinzip steht, zwischen Konsole und Handheld zu SWITCHen.

Ja, ich hatte zu Release von Pokémon die Lite im Zamazenta Design gekauft, damit mein Partner und ich zusammen spielen können. Nachdem wir Pokémon durch hatten, habe ich die Switch Lite dummerweise wieder verkauft, mittlerweile ist die gebraucht schon mehr wert, als sie neu gekostet hat. Ich habe jetzt nur noch die Switch im Evoli & Pikachu Design, die ich aber bald gegen eine im Animal Crossing Design austauschen werde

DoctorInge
Fragesteller

Bei mir ist es so: Ich habe eine normale, spiele aber eigentlich nur im Handheldmodus, wofür sie mir irgendwie ein wenig zu groß ist. Auch müsste ich sie öfters irgendwo hin mitnehmen, was natürlich bei der kleineren besser ginge, die hätte viel besser in der Tasche platz.

Aber auf der anderen Seite frage ich mich wieder, ob ich nicht zu pingelig bin.

Aber ich denke, es läuft darauf hinaus, dass ich es trotzdem machen werde. 😅😂

Letztes Jahr gab es die Switch Lite im Animal Crossing Bundle für 200€ bei MediaMarkt im Angebot. Habe bei den Preis unbedingt zuschlagen müssen.

Am Ende lag diese aber nur herum, da ich auch unterwegs lieber auf meine normale Switch zurückgriff. Habe die Lite daher wieder verkauft, sogar mit 15€ gewinn.