Habt ihr es bereut als ihr euren Partner für wen anderes verlassen habt oder nicht?

3 Antworten

Ich denke das ist immer sehr individuell

und Situationsabhängig

ich habe es nicht bereut weil ich durch den Betrieb gemerkt habe dass ich den vorigen nicht mehr liebe und die erste Beziehung eh keine Zukunft gehabt hätte

in einem anderen Fall habe ich es vielleicht bereut, bei dem jetzigen Mann geblieben zu sein und denke vielleicht höre ich besser wechseln sollen. Bin aber nicht suche

ascivit  26.09.2021, 03:28

Warum kann ich jetzt die Fehler der Worterkennung nicht mehr korrigieren ? Sorry ...

bitte ersetzt

durch den Betrieb- > durch das verlieben

vielleicht höre ich -> vielleicht hätte ich

Nicht suche -> Nicht sicher

Nein, auch wenns schlechter war wars ne notwendige Entwicklung

Ich habe es nie bereut, nein.