Habt Ihr ernsthaft damit gerechnet, dass der BVB die Meisterschale gegen Mainz noch verspielt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, zu Hause war der BVB doch eine Macht. 72%
Ja, ich habe immer an die Bayern geglaubt. 17%
Für mich war das Rennen immer offen. 6%
Mich interessiert kein Fußball. 6%

9 Antworten

Nein, zu Hause war der BVB doch eine Macht.

Also Mittelding.

Ich habe damit gerechnet. Kurz vorher. Habe nicht mehr Bayern geglaubt. Beim letzten Spiel schon einen Sieg getippt aber auch BVB eigentlich safe durch mit Problemen.

Jedoch sagte das Gefühl das die wie nicht unüblich die Nerven verlieren bei sowas. Nicht das erste Mal.

Strange aber sah es dazu als Vorzeichen dass das Bayernspiel kurz vorher den Ref-Wechsel hatte und mein Eishockeyteam in den Playpffs war. Die verkacken auch immer kurz vorher. Sad

Viel mehr hat mich geärgert, dass ausgerechnet während Kingsley Schindler in aussichtsreicher Position war, um für Köln was reißen zu können, der Rasensprenger auf einmal losging.

Dahmen  30.05.2023, 18:52

Was meinste denn wer dafür verantwortlich war : " garantiert der Allmächtige Uli der mal kurz im Keller war " 😜

Nein, zu Hause war der BVB doch eine Macht.

Also ich hatte als Bayernfan nach dem 1:3 gegen RB die Hoffnung aufgegeben. Ein Kumpel von mir (BVB-Fan) sah es anders und sollte Recht behalten. Sowohl die Fans als auch Spieler waren bereits vor dem Spiel gegen Mainz Deutscher Meister. Dieses Arroganz hat sich schließlich gerächt...

Nein, zu Hause war der BVB doch eine Macht.

Ist trozdem leider wie immer, 11 Titel in Serie der Bayern Liga.

Nein, zu Hause war der BVB doch eine Macht.

Aber leider kommt es erstens anders als man zweitens denkt. 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍