habt ihr erfahrungen mit titus-online shop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Titus ist 100% seriös, bestelle schon seit zig jahren dort, gab nie probleme, kannst bei nichtgefallen/ falsche größe kostenlos zurücksenden und kriegst dein Geld zurück. Titus ist super!

Kundenbetreuung ist hier eine völlige Verarschung /

Ich bestellte ein Paket ( hoher Wert) auf Vorabkasse.

In der Bestätigunggsmail war meine alte Adresse...

Ich rief 2x!! an, um sicher zustellen, dass die Adresse a. geändert wurde

b, auch bei dieser Bestellung korrigiert wurde.

2x wurde mir die im patzigen Ton bestätigt.

HEUTE kam der DHL Bescheid- das Paket sei zugestellt worden...

WO?? BEI MIR NICH!! nach Telefonaten mit DHL -- wurde mir ein Familie B.. im Mehrfamilienhaus von Straße xy mittgeilt. Daraufhin, rief ich erneut bei Titus an.. diesmal , klar, ziemlich verärgert- und bat um ein Entegegenkommen, zb Gutschein .. etc... Kann ja echt alles nicht sein...

Antwort war.. ja halt 10% auf die nächste Bestellung,,, DAS IST ECHT EIN WITZ: ICH BESTELLE NIE MEHR DORT. Auf Kundenbindung scheint hier nicht wert gelehrt zu werden.. im Gegenteil- es wurde sich noch nicht mal entschuldigt.. ICH BIN SEHR enttäuscht.. dachte es wäre ein" junges ", " cooles" Unternehmen- so zumindest geben sie sich ja.

Pustekuchen. Ziemlich arrogant und überheblich.. Vielleicht ist der Erfolg der letzten 10 Jahre, zu Kopf gestiegen und man hat Beschwerden,- einfach nicht nötig.

TitusSkateshop  08.12.2016, 11:34

Hallo Felizitas. Leider können wir nicht nachvollziehen mit welchem Kollegen du Kontakt hattest. Wir möchten uns dennoch für den "patzigen" Ton entschuldigen, so soll es natürlich nicht laufen. Anscheinend hat es bei der Übermittlung deiner Daten zu DHL einen Fehler gegeben. Melde dich bitte nochmal per Mail an service@titus.de, dann finden wir sicherlich eine Lösung mit der du zufrieden bist.
Mit freundlichem Gruß
Titus Kundenservice

kenne ihn nicht...da er aber PAypal anbietet (hab nachgeschaut) bin ich mir sicher das es gut ist

Bei dem Skater-Shop hab ich schon vor zehn Jahren bestellt...ist seriös ;)