Habt ihr Erfahrungen mit Stalking?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, das habe ich nicht 59%
Ja, ich habe/hatte einen Stalker 32%
Ja, Ich habe schonmal gestalkt 5%
Andere Antwort... 5%
Ich bin wegen Stalking vorbestraft 0%

5 Antworten

Ja, ich habe/hatte einen Stalker

hab mal mit einem Jungen wochenlang geschrieben und er hatte mich mega verarscht. m Ende kam heraus, dass er vermutlich einen Freund hat, der in meiner Klasse ist und ihm Infos über mich erzählt. Dachte natürlich der labert nur, bis er mir ein Bild von meinem Haus gezeigt hat (!) Ich dachte mir wie kann das sein. Ich weiß etwa, wo das Bild aufgenommen wurde und es muss einer meiner Nachbarn gewesen sein, aber ich konnte es nie wem so richtig erzählen. Weiß nicht kann sein, dass die Person mich immer noch stalkt aber ich mach mich da nicht verrückt. Ich hab ihn blockiert etc. Er kann also nicht mehr wirklich Kontakt zu mir aufbauen.

Ja, ich habe/hatte einen Stalker

Ich habe sogar immer noch einen.

Diese Person ist sogar in meiner Klasse, er stalkt mich wirklich 24/7 jede Bewegung die ich mache notiert er. Er folgt mir sogar auf Sozialen Medien TikTok/Instagram und folgt meinen Followern und so weiter...

Izabela2  22.04.2021, 11:33

Wow krass:)

TheGirl787  22.04.2021, 11:34

Der erste Satz ist krass, aber der zweite? Macht das nicht so gut wie jeder

W4lk3rs  22.04.2021, 11:37
@TheGirl787

Sorry, aber nein. Jedenfalls ich nicht.

Ich folge keinen Follower von meinen Freunden, wieso sollte man auch? Und dann noch deren Beiträge liken?

W4lk3rs  22.04.2021, 12:01
@TheGirl787

Ist ja nicht so schlimm, wenn man jemanden folgt aber Beiträge liken, sowie Kommentieren geht zu weit.

Ja, Ich habe schonmal gestalkt

Ich stalke immer Spongebob, damit ich weiß wann er nach Hause kommt und wir Quallenfischen gehen können.

Ja, ich habe/hatte einen Stalker

Ja, ich wurde bereits von einer Ex-Freundin gestalked. Ich hatte also eine Stalkerin!

Ja, ich habe/hatte einen Stalker

Ja diese Erfahrung musste ich leider auch schon machen, mein Expartner war so ein armer Irrer, echt gruselig und angsteinflößend.