Habt ihr Erfahrung mit der Isana tönung?

3 Antworten

Wie lange die Farben tatsächlich halten kommt auf deine Haare,die Einwirkzeit,die Konzentration und sowas an. Dunkle Farben gehen schlecht wieder weg und komplett naturfarbe werden deine Haare nie. An deiner Stelle wäre ich mir entweder 200% sicher daß ich das will und nehme alles Risiko in Kauf, nehme eine andere,hellere farbe oder ich lass es komplett sein

Da das eine Intensivtönung ist hält die länger und wächst raus...sie wird nur leicht blasser vom auswaschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sie wird länger bleiben, aber ganz sicher in drei Wochen bis zum Schulstart gut rausgewaschen sein. Ich selbst benutze nur Friseurbedarf, aber kenne genug, die sich damit ihre Haare färben/gefärbt haben. Von Tönungen halte ich allgemein nichts, aber zum ausprobieren super.