Habt Ihr einen Lieblingsfilm auf Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, nicht! 60%
Ja klar, und zwar... 40%
Ich hatte noch nie Netflix! 0%

2 Antworten

Du meinst bestimmt "Netflix Original". Also von Netflix produziert?!

"Purple Hearts" hat mir persönlich auch ganz gut gefallen. "Feel the Beat" (ebenfalls mit Sofia Carson) fand ich auch nicht schlecht.

"Always Be My Maybe", "Marriage Story" und "Bird Box" waren auch gut.

Zu meinen Netflix-Favoriten würde ich jedoch eher "Beasts of No Nation", "The Old Guard" oder die beiden "Tyler Rake: Extraction"-Teile zählen.

Wenn es um Animationsfilme geht, waren "Klaus" & "Die Mitchells gegen die Maschinen" echt gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Katinkacat
Fragesteller

Feel the beat nehme ich mir für das nächste Mal vor.

Nein, nicht!

ich mag Netflix nicht

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen