Habt ihr einen "lieblings Youtuber"?

6 Antworten

Ja.

Ich mag seine Art, wie er sich ausdrückt und seine Zerlegereien. Am liebsten habe ich es, wenn er bei LEDs schaut, warum sie kaputtgegangen sind oder warum und wie gefährlich sie sind.

Er ist auch der einzige Youtuber, dem ich regelmäßig zu Weihnachten paar Euro auf sein Konto sende.

Hier mal ein älteres Video, was ich sehr mag:

https://m.youtube.com/watch?v=S7jZXOXsleo&pp=ygUSbW9yZCBpbSBhbGlleHByZXNz

Manchmal hat er seinen Kumpel zu Besuch, der dann uralte Gerätschaften vorstellt. Das ist auch cool, aber Vorsicht: "Altherrenwitze".

Den AlexiBexi und VSauce.

Finde ich einfach sehr sympathisch.

dvdfan  25.03.2024, 12:50

AlexiBexi ist ganz OK, aber mich stört es, wenn er das Zeug so rumdrischt. Gerade bei Chinaschrott. Soll er doch vorher erstmal dem Zeug Zeit zum Versagen geben.

Meine zwei Lieblingsvideos von ihm:

Morus Zero ("blödes Kackding" 😄 )

Reevo Bike

Raafey schaue ich gern weil er Videos und Content zum Thema Anime etc bringt

nein, yt ist nichts für mich

Monte gönne ich mir ab und zu, weil er mir gute Laune macht, wenn er über die Jugend von heute den Kopf schüttelt.